Mein Palisade ruckt, wenn ich beschleunige/links abbiege, nachdem ich zum Stillstand gekommen bin. Das Auto ist in Ordnung, wenn ich geradeaus beschleunige, aber es ruckt, wenn ich langsam links abbiege. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?
Meiner hat genau dasselbe gemacht. Habe gerade das Hinterachsdifferential wechseln lassen und das Problem war komplett behoben. Das Auto fährt sich super.Mein Palisade ruckt, wenn ich beschleunige/links abbiege aus dem Stand. Das Auto ist in Ordnung, wenn ich geradeaus beschleunige, aber es ruckt, wenn ich langsam links abbiege. Weiß jemand, was das Problem sein könnte?
Hat das das Problem langfristig behoben? Ich suche nur nach einem Update, dankeMeins hat genau dasselbe getan. Habe gerade das Hinterachsdifferential wechseln lassen und es hat das Problem vollständig behoben. Das Auto fährt sich großartig.
Was meinen Sie? Der Händler kann das Problem nicht reproduzieren? Was anderes?Der Händler repariert unseres einfach nicht. 2023 Calligraphy AWD. Wir haben es 3 Mal gebracht. Beschwerden bei der Konzernzentrale eingereicht.
Haben Sie einen Fall bei HMA eröffnet? Gibt es einen anderen Händler, zu dem Sie gehen können?Der Händler repariert unseres einfach nicht. 2023 Calligraphy AWD. Wir haben es 3 Mal gebracht. Beschwerden bei der Zentrale eingereicht. Keine Freude. Will es jemand kaufen?