Hyundai Palisade Forum banner

Begrenzte Akku-Sparfunktion

1 reading
39 views 2 replies 2 participants last post by  HardRightEdge  
#1 ·
Es überrascht mich, dass die einzige Batteriesparfunktion laut Bedienungsanleitung die automatische Abschaltung der Parkleuchten unter bestimmten Umständen ist.

Etwas Unverwandtes hat mich dazu veranlasst, dies nachzuschlagen, daher wurde ich noch nicht davon betroffen. Die Quintessenz ist, keine Tür angelehnt zu lassen oder sonst eine Innenbeleuchtung eingeschaltet zu lassen oder das Radio längere Zeit ohne laufenden Motor zu spielen.

#2 ·
Das Radio wird über die Einstellungen zur Stromversorgung gesteuert. Es schaltet sich aus, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird, oder bleibt 10 Minuten eingeschaltet. Das Fahrzeug schaltet auch Bluelink und die Computer ab, wenn das Fahrzeug vier Tage lang nicht gestartet wird.

#3 ·
Das Radio wird über die Stromspeichereinstellungen gesteuert, es schaltet sich aus, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet wird, oder bleibt 10 Minuten eingeschaltet. Das Fahrzeug schaltet auch Bluelink und die Computer ab, wenn das Fahrzeug vier Tage lang nicht gestartet wird.
Nach Ihrer Beschreibung klingt es nicht so, als ob das Abspielen des Radios im Zubehörbetrieb behandelt wird. Und keine Innenbeleuchtung ausgeschaltet?